Premiere “Carmen la Cubana”

Madlen freut sich, am 19.7. prominenter Gast auf der Premiere “Carmen la Cubana” in der Philharmonie Köln zu sein.

Fotos/ Credit/ Rechte: Michael Schilling

Madlen Kaniuth mit ihrem Verlobten Christian Becker

Madlen Kaniuth mit ihrem Verlobten Christian Becker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto/ Credit/ Rechte: Raphael Stötzel

Kinderlachen e.V. bei DortBunt

Auch in diesem Jahr ist Kinderlachen e.V. wieder auf dem Dortmunder Fest “DortBunt” am 06.Mai mit einer Bühne und Ständen vertreten. Madlen wird als Botschafterin des Vereines natürlich auch vor Ort sein und neben einem Interview freut sie sich natürlich, Autogramme zu geben und mit ihren Fans Selfies zu machen;-)

Madlen stellt außerdem als Kölner Patin das Kinderlachen-Projekt #ranzenfürpänz vor, das in Zusammenarbeit mit @GoldeneJungs (Köln) und #scout-schulranzen auf die Beine gestellt wurde. Für dieses Projekt werden Paten gesucht. Mehr darüber kann man auf der Seite von Kinderlachen e.V. (http://kinderlachen.de/goldene-jungs-sorgen-fuer-kinderlachen/) erfahren.

 

Apollo Varieté Düsseldorf

Am 26. April ist Madlen prominenter Gast auf der Premiere “Saint-Tropez” im Roncalli`s Varieté Apollo in Düsseldorf.

Track & Drivers

Madlen freut sich sehr, zum wiederholten mal die Lingener Tafel bei “Track and Drivers” zu unterstützen. Am 20. und 21. April wird Madlen für die Charity Aktion in Lingen sein.

https://www.tadc.de/de/home

Grease-Premiere

Am 21. März ist Madlen prominenter Gast auf der Premiere von “Grease” im Capitol Theater, Düsseldorf. Danke für die Einladung @Mehr Entertainment.

Beauty Messe

Am 09. März ist Madlen Gast auf der Beauty Messe in Düsseldorf.

Karneval 2018

Am 12. Februar ist Madlen auf dem Kölner Rosenmontagszug Gast auf der BILD- Tribüne.

Danke an die BILD Köln:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Madlen mit Liz Baffoe auf der BILD Rosenmontags-Tribüne

Willkommen 2018

Madlen wünscht ein gesundes, glückliches & friedliches 2018!

Frohe Weihnachten

Madlen wünscht euch von Herzen ♥️ ein frohes Weihnachtsfest 🎄 und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich friedliche Jahr 2018! 🍀
Danke für die Zusammenarbeit und den großartigen Support!🙏🏻

Nikolaus-Tüten für den guten Zweck

Am 06.12. unterstützt Madlen wieder den Verein “Kölsch Kraat”. Es werden Nikolaustüten gepackt und verkauft. Der Erlös bleibt bei dem Verein. Davon wird eine große Weihnachtsfeier für über 100 Kinder organisiert, die dann auch die Nikolaus Tüten geschenkt bekommen.

Die Aktion findet von 16-19 Uhr im REWE City auf der Neusser Strasse in Köln statt. Jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein und auch zu spenden. Selbstverständlich erfüllt Madlen, sowie auch die anderen anwesenden Prominenten,  Autogramm-und Selfie-Wünsche:-)