Kölsche Kraat hilft

Am 05.12. hilft Madlen dem Verein “Kölsche Kraat hilft” . Gemeinsam mit ihren Kollegen von “Alles was zählt” und “Unter Uns” packt und verkauft Madlen Nikolaustüten. Der Erlös kommt Kindern zu Gute. Die Aktion findet am 5.12. von 17-19 Uhr im REWE City Mark, Dürenerstrasse 246-248 , Köln statt. Das Team freut sich auf viele Besucher.

 

 

 

 

 

 

 

Das Foto ist bei der Nikolausaktion 2017 entstanden.

Kinderlachen Gala

Madlen freut sich als Botschafterin von Kinderlachen e.V. wieder Gast auf der diesjährigen Kinderlachen Gala sein zu dürfen. Auf der Gala werden Persönlichkeiten ausgezeichnet, die sich besonders für die Unterstützung von Kindern einsetzen. Die Gala ist bereits ausverkauft, aber man kann die Veranstaltung im Livestream www.kinderlachen-gala.de am 01.12.2018 um 20:15 Uhr miterleben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RTL Spendenmarathon

Madlen freut sich sehr, beim diesjährigen “RTL Spendenmarathon” (vom 22.-23. November) das Team wieder für den guten Zweck unterstützen zu können.  Madlen wird am 23. November ab ca. 16 Uhr am Spendentelefon sein und Ihre Anrufe entgegen nehmen. Madlen hofft auf viele fleißige Spender. Die Erlöse gehen zu 100% an Charityprojekte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RTL Spendenmarathon 2018

 

 

Angermaier Trachtennacht

Madlen freut sich, am 30. August erneut auf der “Angermaier Trachtennacht” in Berlin zu Gast zu sein.

 

Kinderlachen Open

Madlen spielt am 25. August als Botschafterin von Kinderlachen e.V.  das erste mal bei den Kinderlachen Open mit. Das Golfturnier ist für den guten Zweck und die Einnahmen kommen Kinderlachen e.V. zu Gute.

 

Premiere “Carmen la Cubana”

Madlen freut sich, am 19.7. prominenter Gast auf der Premiere “Carmen la Cubana” in der Philharmonie Köln zu sein.

Fotos/ Credit/ Rechte: Michael Schilling

Madlen Kaniuth mit ihrem Verlobten Christian Becker

Madlen Kaniuth mit ihrem Verlobten Christian Becker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto/ Credit/ Rechte: Raphael Stötzel

Kinderlachen e.V. bei DortBunt

Auch in diesem Jahr ist Kinderlachen e.V. wieder auf dem Dortmunder Fest “DortBunt” am 06.Mai mit einer Bühne und Ständen vertreten. Madlen wird als Botschafterin des Vereines natürlich auch vor Ort sein und neben einem Interview freut sie sich natürlich, Autogramme zu geben und mit ihren Fans Selfies zu machen;-)

Madlen stellt außerdem als Kölner Patin das Kinderlachen-Projekt #ranzenfürpänz vor, das in Zusammenarbeit mit @GoldeneJungs (Köln) und #scout-schulranzen auf die Beine gestellt wurde. Für dieses Projekt werden Paten gesucht. Mehr darüber kann man auf der Seite von Kinderlachen e.V. (http://kinderlachen.de/goldene-jungs-sorgen-fuer-kinderlachen/) erfahren.

 

Apollo Varieté Düsseldorf

Am 26. April ist Madlen prominenter Gast auf der Premiere “Saint-Tropez” im Roncalli`s Varieté Apollo in Düsseldorf.

Track & Drivers

Madlen freut sich sehr, zum wiederholten mal die Lingener Tafel bei “Track and Drivers” zu unterstützen. Am 20. und 21. April wird Madlen für die Charity Aktion in Lingen sein.

https://www.tadc.de/de/home

Grease-Premiere

Am 21. März ist Madlen prominenter Gast auf der Premiere von “Grease” im Capitol Theater, Düsseldorf. Danke für die Einladung @Mehr Entertainment.